Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sylvana Kleist (Sonntag, 19. Februar 2017 13:02)

    Ein Großes Dankeschön an das K&S Team für die Lieferung meines Audi A4 S- Line :-)
    Ich bin begeistert, von dem klasse Auto und der tollen Zusammenarbeit mit Euch.
    Meine Wünsche zu erfüllen war sicher nicht leicht für Euch.
    Doch habt ihr alles TOP gemeistert .
    Überzeugt hat mich das Engagement , die Flexibilität und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis !

    Die nächsten Empfehlungen sind quasi schon auf dem Weg zu Euch :-)
    Liebe Grüße

  • Christin Peuß (Sonntag, 20. November 2016 18:56)

    Großes Dankeschön an das K&S Team für die Lieferung unseres Audi A3.
    Wir sind begeistert, von dem Auto (na klar!) und der tollen Zusammenarbeit mit euch. Unsere gestellten Anforderungen zu erfüllen, war ganz bestimmt keine leichte Übung. Die kompetente Beratung hat uns überzeugt.
    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und toller Service, auch nach der Auslieferung.
    Macht genauso weiter! Wir empfehlen euch gerne weiter und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Mario und Christin

  • Kerstin & Jens Wilke (Mittwoch, 09. November 2016 21:08)

    Hallo,

    als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, habe ich unseren Sohn nicht zu Gesicht bekommen.......aber zu hören war er, mit seiner bei euch erworbenen Kawasaki KX 250F. Nach der Testfahrt mit seiner neuen Maschine, mussten wir als Eltern feststellen, dass es immer wieder schön ist in strahlende Kinderaugen zu sehen, egal wie alt und groß sie sind.
    Ihr habt einen tollen Job gemacht und dafür möchten wir nochmal DANKE sagen.
    Als Kunde habt ihr uns definitiv gewonnen und unsere Weiterempfehlung der K&S mobil GbR ist euch garantiert.

  • Sabrina Dillner (Sonntag, 21. August 2016 18:35)

    Ich wollte mich nochmal bedanken für die schöne Yamaha YZ125 2016.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Motorrad :) Ihr seit echt toll! Und ich werde auch weiterhin bei euch bleiben, das steht fest!
    Empfehle euch auf jeden Fall weiter !!

    Vielen vielen Dank!

  • Kathleen Geißler (Montag, 02. Mai 2016 17:29)

    Huhu :-)

    nochmal vielen lieben Dank für das schnelle Besorgen meines super tollen Opel Astra Sports Tourer :-) Ich bin total zufrieden und finde eure Firma einfach klasse. Weiter so :-) Werde euch
    weiterempfehlen.

    Liebe Grüße sendet Kathleen

  • Marko Gulden (Montag, 01. Februar 2016 11:14)

    Na Ihr zwei,...

    wollte mich bei Euch auf diesen Weg bedanken, dass Ihr mir mein neues Auto besorgt habt!
    Bin total zufrieden!

    teu teu teu macht weiter so!!!!! LG Marko

  • Anja S. ;-) (Dienstag, 24. November 2015 19:36)

    Lieber Dennis, wir kennen uns schon sehr lange. Deswegen komm ich immer wieder zu dir. Du besorgst immer die richtigen Autos für mich. Und diesmal hast du ins Schwarze getroffen, sagen wir mal ins
    silberne. Ich bin total zufrieden und glücklich. Alles genau abgestimmt. Es war wieder eine schnelle Entscheidung. Die ich nicht bereure. Dankeschön :-)

  • Laura Katzke (Dienstag, 03. November 2015 16:55)

    Hey ihr Lieben :)
    Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken für mein neues super tolles Auto. Bin wirklich sehr zufrieden und es ging richtig schnell bis ich es bekommen habe ;) Danke danke
    danke...
    Ganz liebe grüße
    Laura :)

Druckversion | Sitemap
© K&S mobil